Unsere Überzeugung

Es ist nicht nur was ich tue, sondern wie ich es tue. 

Wir kamen das erste Mal, jeder zu unterschiedlichen Zeiten, in die Casa. Die liebevolle und einzigartige Schwingung, die uns dort begegnete, hatten wir beide noch nie zuvor erlebt. Außerdem durften wir miterleben, wie mehrere uns nahestehende Menschen geheilt wurden, oder zu mindest eine Verbesserung ihrer Beschwerden erfahren haben. Dies und die Tatsache, dass wir die Möglichkeit hatten, selbst Zeuge noch vieler weiterer wunderbarer Heilungen zu sein, überzeugten uns, alles was uns noch in unserem alten Leben hielt, hinter uns zu lassen, um den Wesenheiten der Casa Dom Inácio zu dienen und João de Deus bei seiner Arbeit in der Casa zu unterstützen. Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass wir im Jahr 2011 beide die Genehmigung zum Guiden, also Reisegruppen in die Casa zu führen, erhalten haben. Wir widmen uns dieser Aufgabe aus ganzem Herzen und mit voller Überzeugung und würden uns freuen, Sie auf dieser wirklich absolut einzigartigen Reise begleiten zu dürfen. Seit Mai 2012 wohnen wir in Abadiânia.